Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gurnigel 16.-17. Oktober 2010

Es war ein wunderschönes Wochenende!

Treffpunkt um 09.00 bei der Hütte
leichtes Arbeitsprogramm von Ruedi organisiert.
Arbeitsende: bevor wir zu müde sind zum Kochen! 
(einige sind voraussichtlich bald müde!)
Ruedi schreibt uns:
Werte Kollegen,
Gurnigelweekend: Entbuschen des Hochmoores Dürrentännli (vis-à-vis Schwefelbergbad)
Treffpunkt: am 16.10. um 9 h bei der STB-Hütte (P sind in nächster Nähe).
Mittagessen aus dem Rucksack.
Apéro und Abendessen wird organisiert
Übernachtung (im eigenen Schlafsack, Fr. 18.-p/P.)
PS 1:
Bitte Hüttenfinken /schuhe mitbringen, da wir nicht in den vermoorten Schuhen Abendessen. 
Definitiv angemeldet sind: Moritz (bringt evtl. noch ein Cake mit zum Kaffee am Abend), Toni, Heinz, Markus.
Von Erich erwarte ich noch ein Rauchzeichen: schwarzer Rauch-: nein;  weisser Rauch -: ja.
Daniel hat am letzten MG-Abend bei Markus schwarzen Rauch ausgesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ruedi


Verpflegung:
Samstag Mittag: Pick-Nick jeder bringt selbst etwas mit
Z’Vieri: Hefekranz von Hansueli ? wird noch abgeklärt.
Nachtessen:
nach dem Apéro von Ernst

Bernerplatte mit Bohnen, Surchabis, Härdöpfel, Rippli, Speck und Wurst
Hans bringt alles mit, alle probieren zu kochen!
Dessert: Fruchtsalat von Ernst, Torte vo Pietro,
Moritz (bringt ein Cake mit zum Kaffee am Abend)
Morgenessen: Jean-François bringt komplettes Frühstück mit, Ruedi Käse für die Liebhaber

Teilnehmer: 

zugesagt haben:  Pietro, Jean-François, Gerhard Z., Hans, Heinz, Ernst, Hansueli, Ruedi, Moritz, Tony, Heinz, Markus
wir wissen's noch nicht:  
Kurt
kann leider nicht mitkommen: Gerhard T., Fritz, Werner, Hansruedi, Alex

Keine Kommentare: